Chor Rhythmics
Menü

Chor Rhythmics

Forststraße 2 6322 Kirchbichl
Telefon: 0043 664 5163995

Öffnungszeiten

Mit großer Begeisterung wird wöchentlich am Mittwoch um 19.30 Uhr in der Pfarrkirche Bruckhäusl geprobt.

Der Chor wurde auf Initiative von Evi Steiner ins Leben gerufen, anfänglich wurde "nur" geprobt. Bald aber hatte alle das Bedürfnis, auch "aufzutreten". Es folgten bald Gestaltungen von hl. Messen in Bruckhäusl, Angath, Wörgl und Kirchbichl. Der Chor wirkt auch bei Erstkommunionen, Firmungen, Adventsingen und Mariensingen in Bruckhäusl und Angath mit.

Unser Repertoire umfasst geistliche, rhythmische und auch unterhaltsame weltliche Lieder und wird stetig umfangreicher.

Auch die Geselligkeit kommt in unserem Chor nicht zu kurz - wir feiern regelmäßig unsere Geburtstage, natürlich immer im Anschluss an die Probe!!

Chor Rhythmics 10Chor Rhythmics Chor Rhythmics 5Chor Rhythmics 8Chor Rhythmics 13Chor Rhythmics 3Chor Rhythmics 6Chor Rhythmics 11Chor Rhythmics 1Chor Rhythmics 4Chor Rhythmics 9Chor Rhythmics 14Chor Rhythmics 2Chor Rhythmics 7Chor Rhythmics 12

 

 
Kontakt: Obfrau Evi Steiner, Wörgler Boden 28b, 6300 Wörgl

Chorleiterin: Elfriede Kobler, Forststraße 2, 6322 Kirchbichl